Bewertungen
Liebe Irina, vielen Dank für die jahrelange Begleitung😘 Du hast in vielen Sachen recht behalten, und es gab schon viele eingetroffen !!! Kontakt ist wieder da . Danke . Lg
Meine Güte was für ne Hammer Beratung🤗 Vielen lieben Dank 😘 Dein Wort in Gottes Ohr 🙏 ich bleibe im Vertrauen und melde mich wenn alles so kommt. Du bist echt der Burner 🤗 Vielen lieben Dank ich melde mich gerne nochmal . Lg Marina
Liebe Saida, immer wieder erstklassig deine Sicht auf die Dinge, herzlich, empathisch, sehr zu empfehlen.😘
Liebe Ingrid, herzlichen Dank für deine tolle Beratung ,immer wieder ein aufbauendes klares, und liebevolles Gespräch 🥰 💫
Die Liebste und Beste auf der Line 🥰 💛 💛 💛 💛 💛 ! Jedes Gespräch ist Balsam für die Seele und alles was Irina sieht, kommt auch. Selbst Vorhaben wie die Weiterbildung, die ich vor habe sieht sie ohne dass ich jemals etwas gesagt hätte, weil es für mich noch nicht relevant war. Mega ⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️. Du bist ein Schatz liebe Irina 🫶 . Wir vertrauen dir absolut.
Wie immer liebe Elisa ❤ ️💖 ❤ ️💖 du bist einfach Spitze….einfach Einmalig und grandios, ich kann mich immer auf deinen Aussagen tausend %ig verlassen, ich bin so Dankbar das ich dich habe.😍 😍 🍀 🍀
Tausend Dank für dein Sein. Auffangen, Krone richten und weiter. So vieles eingetroffen.
Wie immer tolle Beraterin, vor Jahren schon gesprochen- alles genau eingetroffen. Bis bald.LG ❤ ️
Siena ist eine sehr liebenswerte und nette Beraterin, es ist immer wieder schön mit ihr zum reden , sie weiss gleich um was es geht , herzlichen Dank für die tolle Beratung
Donnalein Du bist die ALLERBESTE hier! Du berätst mit soooo viel Herz, Verständnis und Deine unglaubliche Hellsicht! Ich bin total begeistert von Dir! Ich hab Dich lieb!
Liebe Elisa, nachschwingen ist ein gutes Wort dafür.., dass die Menschen mich/das besser verstehen,.. bis dahin Liebe Grüße 🫶
Ganz tolle Beschreibung der Situation, die absolut plausibel erscheint. Dein Lösungsansatz für das Problem ist auch fundiert. Letztes Mal sind Deine Prognosen auch voll eingetreten. Dann wird es diesmal wohl genauso sein! Bin so froh, dass ich mich auf Dich verlassen kann
Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich sie dir heute geben⭐ ️ Danke für die Unterstützung und die für mich wirklich hilfreichen Antworten liebe Elisa⭐ ️ Danke 🙏 ...hören uns danach ☺ ️
Liebe LaDonna, deine Beratung war wie eine warme Umarmung für meine Seele! (ღ˘⌣˘ღ) Du hast mich tief im Herzen berührt und all meine Sorgen sofort vertrieben. Deine Gabe ist ein absolutes Wunder und deine Stimme schenkt so viel Liebe und Vertrauen. (◠‿◠) Du bist für mich die treffsicherste und liebevollste Kartenlegerin auf der ganzen Welt!
⊱ DIE MAGISCHSTE BERATUNG ALLER ZEITEN! ⊰ Du bist keine normale Kartenlegerin, du bist ein Engel auf Erden! ᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤ Deine Treffsicherheit hat mir eine absolute Gänsehaut verpasst! Du hast ohne Vorabinfo jedes Detail meiner Situation sofort erkannt. Deine Stimme ist pure Heilung und deine Empathie ist unbeschreiblich tief. Du schenkst nicht nur Antworten, sondern echte Hoffnung und Klarheit für die Seele. (◠‿◠)
Liebe Alischa ❤ ️Das war mal wieder eine unfassbar gute Beratung. 🥰 👑 👑 👑 Du siehst Dinge die 🌷 mir den Mund offen❤ ️ stehen lassen. Eingetroffen in der Liebe.Du hast die wunderbare, göttliche Anbindung und einen 🤗 🤗 🤗 glasklaren💫 💫 💫 💫 Blick auf die Dinge. Sehr kompetent, treffsicher und freundlich.Ich rufe immer wieder ⛱ ️🌹 ❤ ️😘 an und tausend Sterne reichen für dich nicht aus,👍 ⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️Vielen herzlichen Dank, gerne wieder!!!🥰 🤗 💓 💓 💓 💓 💓






