Bewertungen
Du bist unglaublich schnell, präzise und erstaunlich treffsicher. Als meine Beraterin begleitest du mich schon länger, und jedes Mal trifft alles bis ins kleinste Detail zu. Es ist wirklich unglaublich, wie genau deine Aussagen sind. Du erkennst Situationen und Zusammenhänge sofort, erklärst alles einfühlsam und ehrlich und gibst wertvolle Impulse. Ich fühle mich bei dir bestens aufgehoben und kann dich von Herzen weiterempfehlen.Dankeschön Anni
Danke liebe Mona, dass du immer für mich da bist.❤ ️ Du bist so ein Herzensmensch. Danke, dass es Dich gibst.❤ ️ Und Dankeschön für deine tolle Energiearbeit. ❤ ️
Dank deiner tollen Energiearbeit geht es mir heute schon sehr viel besser für mich bist du für beste hier auf dieser Line!
Liebe Elisa, ich danke dir von Herzen für deine sehr wertvollen Beratungen und deine Geduld, ich kann dich jedem hier empfehlen.
Liebe Xenia du bist auch einer der besten Kartenlegerinnen hier Hut ab 💝 🌹 ⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️
Eingetroffen 😜 😅 ...die Chefin holt mich immer wieder für spezielle Dekoaufgaben😅 ..."Ohne dich hätte ich das nicht hinbekommen " hat sie beim letzten Mal gesagt 😅 . Du hast es gesagt, als ich gekündigt habe. Du bist mega 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 . 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 . Dein Gedankenlesen und deine Hellsicht sind der Hammer! 😘
Liebe Raphaela eingetroffen eingetroffen so schönes eingetroffen vielen Dank für deine positive Unterstützung und deine Superhellsicht das ist ein Segen 💋 ☀ ️🌻 🥰 👍 ❤ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️hab dich sehr sehr lieb Danke 🙏 Gott dass es dich gibt🙏 ❤ ️🌹
Die allerbeste Energiearbeiterin aller Zeiten hat immer phänomenale Wirkung gezeigt habe schon andere ausprobiert ohne das sich was verändert hat ! Es geht mir jedesmal soviel besser vielen Dank für alles !
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Beratung mit viel Herz und Empathie 🫶






