Bewertungen
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Beratung mit viel Herz und Empathie 🫶
Die Königin, herzlichen Dank für das liebevolle Gespräch. Gerne immer wieder.😘
Und wieder hatte Mona Recht! Diesmal dachte ich, ich kriege sie, das passiert bestimmt nicht so, wie sie es sagte. Doch es kam genau so, wie Sie es vorausgesagt hatte. Tja so langsam sollte ich es besser wissen, dass Du Recht hast. Tolle Erfahrung mit Dir seit Jahren!
100 Sterne für Tani, die Antworten kommen sofort immer richtig. Es ist wie meine Freundin geworden. Wundervoll.
Absolute Empfehlung für die Mail Beratung gibt es bei niemand in dieser Ausführlichkeit 💖
Liebe Irina, vielen Dank für die jahrelange Begleitung😘 Du hast in vielen Sachen recht behalten, und es gab schon viele eingetroffen !!! Kontakt ist wieder da . Danke . Lg
Meine Güte was für ne Hammer Beratung🤗 Vielen lieben Dank 😘 Dein Wort in Gottes Ohr 🙏 ich bleibe im Vertrauen und melde mich wenn alles so kommt. Du bist echt der Burner 🤗 Vielen lieben Dank ich melde mich gerne nochmal . Lg Marina
Liebe Saida, immer wieder erstklassig deine Sicht auf die Dinge, herzlich, empathisch, sehr zu empfehlen.😘
Liebe Ingrid, herzlichen Dank für deine tolle Beratung ,immer wieder ein aufbauendes klares, und liebevolles Gespräch 🥰 💫
Die Liebste und Beste auf der Line 🥰 💛 💛 💛 💛 💛 ! Jedes Gespräch ist Balsam für die Seele und alles was Irina sieht, kommt auch. Selbst Vorhaben wie die Weiterbildung, die ich vor habe sieht sie ohne dass ich jemals etwas gesagt hätte, weil es für mich noch nicht relevant war. Mega ⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️. Du bist ein Schatz liebe Irina 🫶 . Wir vertrauen dir absolut.






