Bewertungen
Vielen Dank, liebe Pammmy, für dieses wunderbare und stimmmige Gespräch.
Vielen lieben Dank für die wieder sehr herzliche, hellsichtige und wegweisende Beratung! 🙏 🙏 🙏 Du hast mir wieder ein großes Stück Hoffnung zurück gegeben 💜 ich bin sehr froh, wenn die positive Veränderung bald kommen darf! ✨ ✨ ✨ ✨ ✨
Ganz liebevoller Mensch mit Hellsicht und Treffsicherheit. Ruft sie mal an und überzeugt euch selbst.
Präzise, kein um Brei um den Mund Gerede und dennoch feinfühlig. Das waren bis jetzt hilfrriche, treffsichere und schöne Gespräche. Danke Alex!
Meine Beste. Was soll ich noch schreiben?! So oftbwie wir telefonieren. Du hast ja jedesmal recht :-)
Ganz lieben Dank für die berührenden 2 Gespräche. Hast mich in meiner Krise abgeholt. Konnte mich da ganz wiederfinden und hoffe es kommt so wie Du gesagt hast. LG
So viele tolle Gespräche! Du siehst alles mega klar ohne Vorabinfo und bist so aufbaurnd und erfrischend!
Doofes Thema…Aber du warst sehr hilfreich. Auch wenn ich für ihn gerne ein „Datum“ gehabt hätte. Wegen der Ex und Schwiegermutter dito. Ich schreibe dir, sobald etwas eingetroffen. Bisher traf alles ein. Danke für deine erfrischende ehrliche Art 😘
Du bist unglaublich schnell, präzise und erstaunlich treffsicher. Als meine Beraterin begleitest du mich schon länger, und jedes Mal trifft alles bis ins kleinste Detail zu. Es ist wirklich unglaublich, wie genau deine Aussagen sind. Du erkennst Situationen und Zusammenhänge sofort, erklärst alles einfühlsam und ehrlich und gibst wertvolle Impulse. Ich fühle mich bei dir bestens aufgehoben und kann dich von Herzen weiterempfehlen.Dankeschön Anni
Danke liebe Mona, dass du immer für mich da bist.❤ ️ Du bist so ein Herzensmensch. Danke, dass es Dich gibst.❤ ️ Und Dankeschön für deine tolle Energiearbeit. ❤ ️
Dank deiner tollen Energiearbeit geht es mir heute schon sehr viel besser für mich bist du für beste hier auf dieser Line!
Liebe Elisa, ich danke dir von Herzen für deine sehr wertvollen Beratungen und deine Geduld, ich kann dich jedem hier empfehlen.
Liebe Xenia du bist auch einer der besten Kartenlegerinnen hier Hut ab 💝 🌹 ⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️
Eingetroffen 😜 😅 ...die Chefin holt mich immer wieder für spezielle Dekoaufgaben😅 ..."Ohne dich hätte ich das nicht hinbekommen " hat sie beim letzten Mal gesagt 😅 . Du hast es gesagt, als ich gekündigt habe. Du bist mega 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 . 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 . Dein Gedankenlesen und deine Hellsicht sind der Hammer! 😘
Liebe Raphaela eingetroffen eingetroffen so schönes eingetroffen vielen Dank für deine positive Unterstützung und deine Superhellsicht das ist ein Segen 💋 ☀ ️🌻 🥰 👍 ❤ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️hab dich sehr sehr lieb Danke 🙏 Gott dass es dich gibt🙏 ❤ ️🌹






